top of page
SO Logo 2.png

Schüler*innenorganisation KZO

Röslitag 2023

Du wolltest Deiner Liebsten, Deinem Liebsten schon immer einmal ein Rösli schenken? Am Röslitag der SO (22.05.23) bekommst Du genau jene Chance! Nutze die Gelegenheit und lasse jemandem ein Rösli inkl. einer persönlichen Nachricht überbringen. Man kann das Knistern in der Luft regelrecht hören!  

Wann?

Montag

22.05.2023

Kosten

Preis pro Rose:

2.50 Fr.

Wir nehmen Bestellungen vom 9.5. bis zum 17.5, um 10:25 Uhr an! Trau dich und nutze die Chance!

Es besteht die Möglichkeit, die Rösli über unsere Website zu bestellen und per Überweisung mit dem Einzahlungsschein zu bezahlen, wir veranstalten aber vom 15.5. bis am 17.5. auch noch eine Verkaufsaktion im Foyer, wo du deine Rösli vor Ort bestellen und zudem mit Twint oder Bar bezahlen kannst. Die Zahlungsfrist ist am 27.5. und wir hoffen, dass diese eingehalten wird! 

 

Möchtest du bei den nächsten SO-Events auch mithelfen und mitwirken? Dann bewerbe dich hier für den SO-Vorstand!

Herzliche Grüsse 

Eure SO :)

bottom of page